Hallo ihr Lieben!
 
Mein Name ist Sarah und bin 29 Jahre alt.

Ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter im Alter von 3 und 5 Jahren.

Schon ganz früh wusste Ich was ich mal werden will und irgendwann hab ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 2008 darf Ich meinen Traumjob ausüben und andere Menschen glücklich machen.

Über die Jahre habe Ich viele Seminare und Weiterbildungen besucht um immer auf dem neuesten

Stand zu sein.

Ich Liebe es mit Menschen zu arbeiten , Menschen ein besseres Gefühl zu geben und Ihnen eine rießen freude zu bereiten.

Friseurin ist ein so toller vielseitiger Beruf der niemals langweilig wird.

Warum ich die Idee gehabt habe Mobile Friseurin zu werden?

Viele Kunden Lieben es wirklich Privat für sich zu sein.

Ich bin ganz für dich oder deine Familie da und kann mich 100% auf dich konzentrieren.

Du hast keine Wartezeiten, du musst nirgendwo hinfahren und zeitlich kann ich für dich sehr flexibel sein.

Faire Preise, eine typgerechte Beratung und professionelle hochwertige Produkte sprechen für mich.

Als mobile Dienstleisterin sind mir deine Wünsche wichtig und ich bin stets bemüht diese zu Erfüllen.

Deine Mobile Friseurin Sarah 🙂